.

.
.

Dienstag, 22. April 2008

Little Booklet


made for Liz

12 Kommentare:

Viola hat gesagt…

Sieht total klasse aus, Gaby! Schön, dass Du den Zutter auch benutzt! Meiner steht seit Januar schön rum, hihi! ;o)

johanna hat gesagt…

ach wie wunderbar! mit diesen postalischen stempeln zu spielen macht einfach immer wieder spaß! schöne farbkombination auch!

Kerstin Bank hat gesagt…

Megaklasse Gaby, habe auch vor mir das Teil zuzulegen, hihi!!!!!!!

Sanja hat gesagt…

hab kein zutter.:0) brauch man denn überhaupt?!
fantastich,Gaby!ich mag deine werke,aber das weißt du ja schon.hihihihi..

Alexandra hat gesagt…

super schön geworden Gaby

Anonym hat gesagt…

Lucky Liz! Liebe es!

Sanny hat gesagt…

Gorgeous booklet, Gaby, love this!!!!

Laura Kirste Campbell hat gesagt…

Great collage on the cover of Liz's booklet! How fortunate for her! What wonderful artwork from you!

Rosie hat gesagt…

I would be thrilled if I received this! Love everything about it - beautiful work.

liz hat gesagt…

oh thank you thank you thank you!! it is SO beautiful!! will let you know as SOON as it arrives!
liz xx

Jen Crossley hat gesagt…

WOW HOW stunning this is this .I love it
Jen

Nabeel hat gesagt…

almost looks like a stamp. I love the way they used to take pictures before ... a simple look without a huge smile.