wunderschön...wie immer..komm gerne hierher...nur am Anfang hauts mich immeraus dem Netz..grr...aber ich bleib hartnäckig....dennn es lohnt sich.. LG Bärbel
All works posted on this website belong to me and are protected under international copyright laws. No portion of my work or statements may be duplicated, altered, downloaded or reproduced in any way! Please ask for permission, if you wish to copy or use any of these photos.
17 Kommentare:
Ich schmelze dahin liebe Gaby!!!
Ich schmelze dahin liebe Gaby!!!
Ups, wollte nur einmal posten, das ging wohl zu schnell, sorry!
alleine zu schmelzen ist doof *g
ich schmelze mit,Kerstin!
ich liebe diese Farbzusammenstellung!
Fabulous! A delightful explosion of color!
chris p
wunderschön...wie immer..komm gerne hierher...nur am Anfang hauts mich immeraus dem Netz..grr...aber ich bleib hartnäckig....dennn es lohnt sich..
LG Bärbel
Tolles ATC, Gaby!!
dieser versunkene blick! und der hintergrund natürlich auch wieder fantastisch!!
Wow! Love the colors!
Ich schmelze mal mit den beiden da oben :) Dein ATC ist traumhaft schön geworden.
its gorgeous, the background is fabulous.
Gaby...great atc and that little girl is darling :o)
Rock it girl! Your art EXPLODES off the screen. ~Monica :)
Beautiful!!
I love this one!!!!
Oh Gaby I love this you are the best
Jen:}
Kommentar veröffentlichen