.

.
.

Samstag, 9. Februar 2008

ATC Helena

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schmelze dahin liebe Gaby!!!

Anonym hat gesagt…

Ich schmelze dahin liebe Gaby!!!

Anonym hat gesagt…

Ups, wollte nur einmal posten, das ging wohl zu schnell, sorry!

Sanja hat gesagt…

alleine zu schmelzen ist doof *g
ich schmelze mit,Kerstin!

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese Farbzusammenstellung!

Evidence of an Artistic Life hat gesagt…

Fabulous! A delightful explosion of color!
chris p

Barbara hat gesagt…

wunderschön...wie immer..komm gerne hierher...nur am Anfang hauts mich immeraus dem Netz..grr...aber ich bleib hartnäckig....dennn es lohnt sich..
LG Bärbel

Viola hat gesagt…

Tolles ATC, Gaby!!

johanna hat gesagt…

dieser versunkene blick! und der hintergrund natürlich auch wieder fantastisch!!

carylsrealm hat gesagt…

Wow! Love the colors!

Alexandra hat gesagt…

Ich schmelze mal mit den beiden da oben :) Dein ATC ist traumhaft schön geworden.

Anonym hat gesagt…

its gorgeous, the background is fabulous.

Anonym hat gesagt…

Gaby...great atc and that little girl is darling :o)

girlgonethreadwild hat gesagt…

Rock it girl! Your art EXPLODES off the screen. ~Monica :)

Jill hat gesagt…

Beautiful!!

Retro Cafe' Art Gallery hat gesagt…

I love this one!!!!

Jen Crossley hat gesagt…

Oh Gaby I love this you are the best
Jen:}