herzlichen glückwunsch zum einstieg in die blogwelt!:))
ich würde jetzt gern jedes bisher veröffentlichte werk einzeln kommentieren, aber das schaff ich gerade nicht... deswegen in der summe: sie sind alle sagenhaft schön, wie mans halt von dir gewohnt ist:)
Mir gehts wie Johanna - Du machst einfach wunderbare Dinge und ich freue mich ganz besonders, dass Du jetzt auch nen Blog hast, das ist so "benutzerfreundlich" ;-)
All works posted on this website belong to me and are protected under international copyright laws. No portion of my work or statements may be duplicated, altered, downloaded or reproduced in any way! Please ask for permission, if you wish to copy or use any of these photos.
9 Kommentare:
herzlichen glückwunsch zum einstieg in die blogwelt!:))
ich würde jetzt gern jedes bisher veröffentlichte werk einzeln kommentieren, aber das schaff ich gerade nicht... deswegen in der summe: sie sind alle sagenhaft schön, wie mans halt von dir gewohnt ist:)
Kann mich Johanna nur anschließen, alles magacool!!!!!!!!!!!!
Congratulations. Nice to see you in the bloggers world. And your work is outstanding as always.
Mir gehts wie Johanna - Du machst einfach wunderbare Dinge und ich freue mich ganz besonders, dass Du jetzt auch nen Blog hast, das ist so "benutzerfreundlich" ;-)
Love this one too!
auch von mir:herzlichen glückwunsch,Gaby!:)
freu mich total,das du auch ein blog hast.
Liebe Grüße
Sanja
Love this ATC too!
All your ATC's are absolutely stunning , love your new blog already!! :)
love the layers in your atcs, fantastic. thanks for the comments on my blog :))
Kommentar veröffentlichen