.

.
.

Mittwoch, 29. August 2007

ATC

unclothed

9 Kommentare:

johanna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum einstieg in die blogwelt!:))

ich würde jetzt gern jedes bisher veröffentlichte werk einzeln kommentieren, aber das schaff ich gerade nicht... deswegen in der summe: sie sind alle sagenhaft schön, wie mans halt von dir gewohnt ist:)

Kerstin Bank hat gesagt…

Kann mich Johanna nur anschließen, alles magacool!!!!!!!!!!!!

Hermine hat gesagt…

Congratulations. Nice to see you in the bloggers world. And your work is outstanding as always.

Anonym hat gesagt…

Mir gehts wie Johanna - Du machst einfach wunderbare Dinge und ich freue mich ganz besonders, dass Du jetzt auch nen Blog hast, das ist so "benutzerfreundlich" ;-)

Sija hat gesagt…

Love this one too!

Sanja hat gesagt…

auch von mir:herzlichen glückwunsch,Gaby!:)
freu mich total,das du auch ein blog hast.

Liebe Grüße
Sanja

Gisele hat gesagt…

Love this ATC too!

Sanny hat gesagt…

All your ATC's are absolutely stunning , love your new blog already!! :)

Anonym hat gesagt…

love the layers in your atcs, fantastic. thanks for the comments on my blog :))